Voll- und Teilzeit
Team-Assistenz (m|w|d)
Gute Gründe für Deine vielleicht beste Entscheidung!
Persönliche Entwicklung
Bei uns hast du die Chance dich auch persönlich entwickeln. Komm ins Team - gemeinsam zur Bestform!
Top Karrieremöglichkeiten und beste Zukunftsperspektive
Jeder Mensch hat einzigartige Talente und Fähigkeiten, die es wert sind, entdeckt und entwickelt zu werden. Wir fördern deine individuellen Begabungen.
Miteinander
Wir schätzen Menschen. Gemeinsam schaffen wir Möglichkeiten Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen.
Fairgütung
Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung mit Möglichkeiten jede Menge Extras abzustauben.
Spannende Berufswelt
Wir stehen für Kompetenz in Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Bei uns erwartet dich ein breit gefächertes Kundenspektrum - vom Schüler bis zum großen Konzern.
"Drumherum", das einfach passt!
Faire Arbeitszeiten, Augenhöhe, kollegiales Miteinander, Teamevents, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung,
Als Teamassistenz sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für den reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse. Sie unterstützen das Team bei der Verwaltung von Kundenverträgen und -daten, bearbeiten Posteingang und -ausgang, koordinieren Termine und Meetings sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz. Darüber hinaus halten das CRM-System auf dem neuesten Stand und bereiten Termine vor. Als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen, erledigen Sie zuverlässig und selbstständig Ihre Aufgaben und stehen Kolleginnen und Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Ein sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.
Du bringst mit:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, etc. (natürlich stets m|w|d)
- Bestenfalls konntest du bereits Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sammeln
- Emphatische Art und Teamfähigkeit
- Organisationsgeschick
- Gute Kenntnisse in der digitalen Bearbeitung von Dokumenten
- Spaß und Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen
Die Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen.
Wiedereinsteiger in den Beruf, z. B. nach der Elternzeit, sind herzlich willkommen.
Deine Aufgaben:
- Selbstständige Unterstützung unseres Teams in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen
- Korrespondenz
- Ansprechperson für die Gäste unseres Versicherungsbüros
- Eingehende Telefonate nimmst du professionell entgegen und leitest sie verbindlich weiter
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
- Koordination von Fristen und Terminen
- Organisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Fragen?
Katja Grafenhorst
Telefon: 0821 259 268-22
grafenhorst@goetz-versicherungen.de