Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unseren Innendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Aufgabenbereich wird alle administrativen Bereiche eines Versicherungsbüros umfassen. Sie sind insbesondere zuständig für Schadensbearbeitungen und die Betreuung von Gewerbekunden. Außerdem vereinbaren Sie Termine für unseren Außendienst und für sich selbst zur Abwicklung von Vorgängen mit Privat- und Geschäftskunden. Darüber hinaus berechnen Sie Angebote und bearbeiten selbstständig und fallabschließend die täglichen Anfragen und Aufgaben.
In regelmäßigen Teammeetings und Einzelrücksprachen mit dem Außendienst halten Sie uns über Ihre Tätigkeiten auf dem Laufenden und optimieren durch Ihre Kenntnisse und Ihr Eigenengagement unsere bestehenden Prozesse.
Wir suchen ausschließlich eine Vollzeitkraft mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherungen und Finanzen.
Weitreichende technische Kenntnisse in MS Office und ein leichtes Verständnis im IT-Anwenderbereich sind ebenso Voraussetzung wie eine freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz in einem ortsbekannten Friedberger Unternehmen mit regelmäßigen pünktlichen Gehaltszahlungen und dauernde Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten. Unser gut funktionierendes bestehendes Team freut sich auf eine erfrischende, unterstützende Erweiterung und bietet Ihnen jegliche Unterstützungen an.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen diese neue Herausforderung anzunehmen, senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung bitte elektronisch an info@goetz-versicherungen.de.